pink shirted men suck

ich find es schaut echt scheiße aus, wenn männer rosa hemden tragen. ich find rosa sowieso total furchtbar. leider ist rosa oberbekleidung anscheinend grad der totale renner bei männchen und weibchen gleichermaßen. wieso nur? welcher mann mit einem funken selbstachtung trägt eine farbe, die nur kleinen mädchen steht?

rosa = pfui!
nancyboy - 30. Aug, 20:18

nein nein nein

tut leid, muss widersprechen:
rosa ist geil.

und:

nur echte männer können rosa tragen ;-) (war mal ne "anmache" eines betrunkenen teenagergirlies)

weirdsista - 30. Aug, 20:20

das girlie

trug sicher auch rosa ;-) ?
nacnac - 30. Aug, 20:30

find ich auch nicht so prickelnd.. bei männern vor allem in kombi mit diamant-ohrringen (so wie sie viele rapper tragen), enge, hellblaue, used-jeans mit löchern die schon beim kauf drin waren und sportschuhen. irgendwelche möglichst verrückten (und teuren natürlich!) sportschuhe. nike eventuell. und gegelte haare. so einen mode-iro. ein paar strähnchen blondiert.

uah!

weirdsista - 1. Sep, 21:59

teure sportschuhe

find ich schon geil. konnte mir nur niemals welche leisten...
elbita - 3. Sep, 19:04

kinderrosa sucks also

find rosa auch scheiße, ganz egal ob männlich, weiblich oder sparschwein, rosa ist hässlich und sollte aus der farbpalette genommen werden, ganz besonders wenn es darum geht sich als mädchen oder junge zu identifizieren.

PS: babies können diese pastellfarben ausserdem aufgrund ihrer augenentwicklung noch gar nicht erkennen, sie stehen nur auf rot. warum also die scheiße?

hab auch die antwort, dass die wirtschaft mehr verdient, wenn man zuerst junge und dann mädchen bekommt. immerhin muss man alles neu kaufen- in rosa

Trackback URL:
https://weirdsista.twoday.net/stories/938837/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

WOW
Ich stöber gerade durch deine Seite und ich muss sagen...
Doll of Nature - 12. Jul, 19:16
i carry your heart.
i carry your heart with me i carry it in my heart...
weirdsista - 16. Jul, 15:45
recovering this blog
"jetzt ist schon wieder etwas passiert" schreibt der...
weirdsista - 16. Jul, 09:02
JägerTEE - Wiens ältestes...
Habe gelesen von dem Teegeschäft in der Operngasse...
TEE FAN - 4. Mai, 13:28
Super Links, aber ich...
Super Links, aber ich habe leider keine Zeit, das alles...
NeleJe - 1. Mär, 18:49

weird music


Sophie Hunger
1983

Martin Klein
Songs for My Piano


Fiva
Rotwild


Peaches
I Feel Cream


the Hidden Cameras
Origin:Orphan

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 19:16

Credits


be there or be square
film
genussmensch
grundsatzfragen
ich glotz TV
kochrezept
musik
selbst gemacht
senf zum tag
this is weird!
web-fundstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren