wenn man früh aufsteht und müde ist....

merken: man sollte deo und haarspray nicht nebeneinander hinstellen, schon gar nicht, wenn beide flaschen relativ gleich groß sind!

man könnte natürlich aus der not eine tugend machen und sich im falle so einer verwechlung die achselhaare cool stylen, allerdings müsste man dann wohl den ganzen tag den arm hochhalten und das ist auch nicht das wahre. wenn man rasierte achseln hat, stellt sich die frage sowieso nicht. scheiße, das klebt!
nacnac - 28. Aug, 21:33

beide daumen nach oben für dieses missgeschick! grobmotoriker an die macht! :) ich gehör auch dazu.. ich steh dazu... ein bissl potschert bzw tramhappert darf man schon sein!

sabrinatriml - 28. Aug, 23:00

ein bissl, ja

zuviel ist aber auch nicht gut. gestern etwa hab ich mich wieder sehr geärgert, so patschert zu sein. ich sollte für meine mutter irgendwelche homöopathischen tropfen aus der apotheke abholen. das musste zusammengemischt werden und sie hat es letztens nicht gleich mitbekommen. ich musste gestern eigentlich arbeiten, hab erst sehr spät gesehen, dass sie mich angerufen hat und als ich sie zurückrief hat sie mich eben gebeten, das zeug zu holen. ich hatte aber nicht mehr viel zeit - hudln ist nie gut! ich geh also dort hin und als ich aus der apotheke komme, fällt mir das sackerl mit den tropfen runter und sie sind natürlich hin.

ich war so sauer und fertig und wütend auf mich selbst! musste also zurück in die apotheke und das noch mal bestellen, die hatten auch keine große freude, weil sie dafür einige zutaten extra bestellen mussten. also hab ich, weil es mir so peinlich war, gelogen und gesagt, jemand hätte mich angerempelt. dabei - und das ärgert mich ja so - ist mir das sackerl einfach runtergefallen und ich weiß gar nicht, wie das gegangen ist. ich hatte auch noch traubenzucker gekauft, den wollte ich heraus nehmen und dann lag das sackerl auch schon am boden.

ich könnt auszucken, wenn mir solche dinge passieren. erstens war es mir peinlich vor den apothekern, peinlich vor meiner mutter und am allermeisten war mir um die 13,80 leid, weil ich momentan eh total pleite bin. dazu noch der stress, in die arbeit zu müssen und - natürlich - genau dann einfach nicht mit meinen haaren zurecht zu kommen, dass sie nicht total scheiße aussehen.

it was a very, very bad-hair-day.

Trackback URL:
https://weirdsista.twoday.net/stories/925309/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

WOW
Ich stöber gerade durch deine Seite und ich muss sagen...
Doll of Nature - 12. Jul, 19:16
i carry your heart.
i carry your heart with me i carry it in my heart...
weirdsista - 16. Jul, 15:45
recovering this blog
"jetzt ist schon wieder etwas passiert" schreibt der...
weirdsista - 16. Jul, 09:02
JägerTEE - Wiens ältestes...
Habe gelesen von dem Teegeschäft in der Operngasse...
TEE FAN - 4. Mai, 13:28
Super Links, aber ich...
Super Links, aber ich habe leider keine Zeit, das alles...
NeleJe - 1. Mär, 18:49

weird music


Sophie Hunger
1983

Martin Klein
Songs for My Piano


Fiva
Rotwild


Peaches
I Feel Cream


the Hidden Cameras
Origin:Orphan

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 19:16

Credits


be there or be square
film
genussmensch
grundsatzfragen
ich glotz TV
kochrezept
musik
selbst gemacht
senf zum tag
this is weird!
web-fundstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren