wow!

schon über 11.000 hits und zugriffe von allen kontinenten. hurrah!
nacnac - 29. Mai, 22:45

offtopic, aber: seit ich deine super lavendel-seife verwende, ist die haut meiner hände viel weicher und nicht mehr so trocken!
thumbs up, danke!

weirdsista - 29. Mai, 22:48

na fein

is ja cool! lavendel blüht bald, dann gibt's neue!

das ist der trick mit der überfettung. normale seife hat mir bisher auch immer die hände ausgetrocknet und das mochte ich gar nicht. aber die selbst gemachte tut das nicht, weil mehr fett drin ist und sie schäumt auch schöner.
nacnac - 30. Mai, 20:48

hmm.. na dass sie mehr schäumt kommt mir nicht so vor. aber ich find sie echt genial!

man kann doch auch shampoo in fester form herstellen, oder? kennst du dich da aus? das würd ich auch interessant finden...
ich weiß nur, dass es zb bei lush feste shampoos gibt.
weirdsista - 31. Mai, 13:22

ja kann man. dafür gibt es auch rezepte im netz. allerdings soll man danach eine saure rinse machen, damit alles rausgeht, vor allem bei hartem wasser.

ich hab ein buch bestellt über seife. aber auf das warte ich jetzt schon 3 wochen. da sind mehr rezepte für shampooseifen drin, dann möchte ich eh welche probieren.

der schaum ist nicht unbedingt mehr, aber ich finde ihn weicher, angenehmer.
nacnac - 6. Jun, 20:39

saure rinse mach ich so oder so des öfteren.. ist eine effizienter und kostengünstiger spülung. :)

na vielleicht würdest du mir dann gegen bezahlung selbstverfreilich auch ein shampoo-seifchen basteln?

ja, da hast recht. ich packs gar nicht, dass meine hände jetzt immer so weiiiich sind! echt himmlisch. hätt ich nicht dacht!
weirdsista - 7. Jun, 11:38

ja, shampooseife werd ich bald machen. saure rinse ist auch fein, weil die blonden haare davon viel heller werden. und bei unserem extrem harten wasser ist es sowieso vernünftig, das zu machen. sonst hast die haare voller kalk...

lavendelseife geh ich auch bald an, denn er blüht bereits.

wie immer muss man dann halt ein monat warten, bis die seife auch benutzbar ist.

gestern hab ich erstmals die neue rasierseife getestet - super, schäumt extrem, der schaum bleibt sehr stabil und sie pflegt gleich, da muss man nachher nicht mal eincremen.

Trackback URL:
https://weirdsista.twoday.net/stories/3778223/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

WOW
Ich stöber gerade durch deine Seite und ich muss sagen...
Doll of Nature - 12. Jul, 19:16
i carry your heart.
i carry your heart with me i carry it in my heart...
weirdsista - 16. Jul, 15:45
recovering this blog
"jetzt ist schon wieder etwas passiert" schreibt der...
weirdsista - 16. Jul, 09:02
JägerTEE - Wiens ältestes...
Habe gelesen von dem Teegeschäft in der Operngasse...
TEE FAN - 4. Mai, 13:28
Super Links, aber ich...
Super Links, aber ich habe leider keine Zeit, das alles...
NeleJe - 1. Mär, 18:49

weird music


Sophie Hunger
1983

Martin Klein
Songs for My Piano


Fiva
Rotwild


Peaches
I Feel Cream


the Hidden Cameras
Origin:Orphan

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
31
 
 
 
 

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 19:16

Credits


be there or be square
film
genussmensch
grundsatzfragen
ich glotz TV
kochrezept
musik
selbst gemacht
senf zum tag
this is weird!
web-fundstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren