dave chapelle's block party

ich muss zugeben, ich bin ein großer fan von dave chapelle, ich find den einfach saukomisch. und er hat diesen tollen grinser, dass man ihm auch bei der größten frechheit einfach nicht böse sein kann.

darum freue ich mich schon auf den 1. dezember, da startet der film "block party". wenn chapelle feiert, dann g'scheit. anlässlich der vertragsverlängerung für seine show veranstaltete er einfach eine riesige straßenparty und lud dazu nicht irgendwen ein sondern the fugees, the roots, kanye west, mos def, erykah badu, talib kweli und jill scott. gefilmt wurde das ganze vom französischen regie-wunderwuzzi michel gondry, dem unsere augen schon wunderbare räusche wie "eternal sunshine of the spotless mind", "science of sleep" und diverse grenzgeniale videos von björk, massive attack und den white stripes verdanken.

party on! i'm out!
herr_troi - 8. Nov, 09:42

must see

Das könnte sehr schräg werden, auf den Film freu ich mich auch schon!

nacnac - 10. Nov, 23:29

uhweeeeee! :D

Trackback URL:
https://weirdsista.twoday.net/stories/2905197/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

WOW
Ich stöber gerade durch deine Seite und ich muss sagen...
Doll of Nature - 12. Jul, 19:16
i carry your heart.
i carry your heart with me i carry it in my heart...
weirdsista - 16. Jul, 15:45
recovering this blog
"jetzt ist schon wieder etwas passiert" schreibt der...
weirdsista - 16. Jul, 09:02
JägerTEE - Wiens ältestes...
Habe gelesen von dem Teegeschäft in der Operngasse...
TEE FAN - 4. Mai, 13:28
Super Links, aber ich...
Super Links, aber ich habe leider keine Zeit, das alles...
NeleJe - 1. Mär, 18:49

weird music


Sophie Hunger
1983

Martin Klein
Songs for My Piano


Fiva
Rotwild


Peaches
I Feel Cream


the Hidden Cameras
Origin:Orphan

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 19:16

Credits


be there or be square
film
genussmensch
grundsatzfragen
ich glotz TV
kochrezept
musik
selbst gemacht
senf zum tag
this is weird!
web-fundstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren